Gratis bloggen bei
myblog.de

the films.
come on


baby pick up the phone. cause i'm drunk and alone. i need someone to take me home. i wish it was you.

navi

start.
madame.
krams.
helden.
verlinkt.
büchlein.

thx to

Designer Design
* adios amigos! viva espana!

hola chicos y chicas :D

hach, jetzt hab ich mich schon ewigkeiten nicht mehr gemeldet und jetzt tu ichs auch nur um mich für die nächste zeit zu verabschieden. sa um 5:00 (!!!) gehts ab nach spanien (: mit astrid, lina + wiebke. hihi. 2wochen Tossa de Mar *-* ich freu mich so, <3 ferien sind bis jetzt ganz fein, war 5tage bei meiner mama in münchn, schön shoppen usw. ansonsten wars auch ganz fein, feiern gammeln sowas. awwwr. irgendwie ist schon wieder verdammt viel passiert aber mal wieder keine lust nochmal alles zu erötern ;p allerdings hab ich mir vorgenommen nachm urlaub mal wieder regelmäßiger zu bloggen ne :D also freut euch, haha :> naja, werd jetzt erstmal wieder durchs haus wuseln, koffer packen usw. man, ich hasse koffer packen xD wünsch euch noch wundervolle ferien + bis in 2 wochen. ooh spanien, olé olé olé.. <3

27.7.07 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]